Lebens(t)räume

„Lebens(t)räume“ – Der Name ist Programm!

Zusammen mit den an der Kirchstrasse in Temmels ansässigen Geschäften „Casa Flora„, „H&L MöbelLoft“ und wir „Tourenmacher“ hatten wir am 3. September 2016 unser erstes gemeinsames „Kirchstrassenplatzfest“ organisiert. Sehr viele Kunden, Freunde und Interessierte haben uns an diesem Tag auf ein Glas Wein besucht und sich bei schönstem Wetter und toller Stimmung die verschiedenen Ausstellungsstände unserer Partner angesehen.

Das Fest soll zukünftig zu einer regelmäßigen Veranstaltung werden, das nächste findet voraussichtlich noch zum Ende des Jahres zur Adventszeit statt.

Keine Post erhalten? Wer den Termin nicht verpassen möchte, keine Post von uns erhält und nicht im Werbeverteiler ist, kann entweder letzteres noch nachholen ;-), oder öfters auf unserer Homepage oder auf Facebook nachsehen.

 

Lebensträume