Fahrradwerkstatt & Service

Wir verfügen über eine eigene Werkstatt, selbstverständlich sind auch Fremdmarken bei uns willkommen. Nicht vorrätige Ersatzteile sind in der Regel bis zum nächsten Tag lieferbar.

Inspektionen schon ab 20.- Euro zzgl. Ersatzteile u. Montage.

Fahrradwerkstatt Temmels

Bosch

BOSCH E-Bike Servicepartner

Wir sind Bosch eBike zertifizierter Servicepartner, für alle Service-, Diagnose und Wartungsarbeiten am Bosch-Antrieb.

Das Bosch Diagnostic Programm
Auf Wunsch kannst Du bei uns einen Bosch Diagnostic Service bekommen. Damit erhälst Du:

  • einen individuellen Diagnosebericht Deines Systems
  • ein aktuelles Softwareupdate direkt vom Bosch-Server
  • eine Fehlerdiagnose, falls welche vorliegen

Eine Diagnose, bzw. Softwareupdate, kostet 15.- Euro.

SQlab Premium Partner

Performance Based Ergonomie
Als zertifizierter SQlab Premium Partner für „Ergonomie im Radsport“ bist Du bei uns genau richtig, wenn es um die Wahl des richtigen Sattels geht, Griffweiten- und Fußtypbestimmung, oder Beratung zur Ergonomie im Allgemeinen.

Die Sitzknochenvermessung ist immer ohne Anmeldung möglich.

Weitere Infos: SQlab GmbH

SQlab GmbH

Neu im Angebot von SQlab ist die Ergowave-Serie bei den Sätteln, sowie die Innerbarends zur Entlastung der Arm- und Schultermuskulatur. Bei uns vorrätig.

36 Monate Garantie

Im Gegensatz zum Onlinehandel erhälst Du bei uns nicht nur eine kostenlose Beratung, sondern auch eine verlängerte 36-monatige Garantie auf Deinen SQlab-Sattel!

SQlab

Fastforward-Suspension

Federgabel-Service

Die Federgabel zum Hersteller schicken und evtl. 6 Wochen warten ist out. Besonders in der Saison. Für einen Federgabel-Service Deines MTB’s arbeiten wir mit Fastforward-Suspension in Trier zusammen. Die Preise und Möglichkeiten sind abhängig vom Modell.

Wir berechnen den Service ohne Aufpreis, das heißt für Dich: Abgabe, ggfs. weitere Werkstatt-Arbeiten und Abholung komplett bei uns in Temmels.

Weitere Infos: Fastforward-Suspension

JobRad, das Dienstfahrrad

Clever mobil auf dem Weg zur Arbeit und in der Freizeit
Mit dem Dienstfahrrad-Konzept JobRad bekommen Mitarbeiter die Möglichkeit über ihren Arbeitgeber das eigene Wunschrad zu beziehen, inklusive steuerlicher Vorteile. Dabei bezahlen Mitarbeiter ihr Wunschrad bequem über die monatliche Gehaltsabrechnung (sog. Gehaltsumwandlung).

 
Auch für Selbstständige, Freiberufler und Gewerbetreibende aller Art.
 
Weitere Infos und Beispielrechner: www.jobrad.org

Leaserad

Jetzt fahren - später zahlen
Jetzt fahren - später zahlen

Finanzierung

Wir helfen Dir gern bei der Finanzierung Deines Traum-Bikes, inkl. aller Zubehörteile.
Die Formalitäten klären wir am besten persönlich bei uns im Geschäft.

Grundsätzlich gilt:

  • Die Finanzierung erfolgt ausschließlich über die Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, D-41061 Mönchengladbach
  • Bequeme monatliche Raten bei frei wählbaren Laufzeiten von 6 – 72 Monaten.
  • Effektiver Jahreszins 9,90 %
  • Nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland

Unser „0,nix“-Angebot: Bei einer Laufzeit von 6 Monaten übernehmen wir die Zinsen, das heißt für Dich: „0%-Finanzierung!“